Unser Team

Pascale Kienle

Inhaberin

Der Traum vom eigenen Augenoptikbetrieb ist bereits in meiner Ausbildungszeit entstanden. 2003 war ich dann erfolgreiche Gesellin im Augenoptikerhandwerk. Noch einen Schritt um aus einem Traum Wirklichkeit werden zu lassen, ging ich 2006 auf die Fachakademie für Augenoptik nach München und habe dort 2008 meine Meisterprüfung erfolgreich bestanden. Um noch mehr Berufserfahrung und Eindrücke zu sammeln, habe ich einige Stationen hinter mir gelassen. Heute kann ich aus meinen Erfahrungen schöpfen und bin angekommen. Meine Kunden profitieren von meinem Wissen in Sachen Sehstärkenbestimmung, Kontaktlinsenberatung und -anpassung sowie in der Verkaufsberatung. Für jedes Problem finden wir eine passende Lösung. Der enge Kontakt zu unserem Glashersteller macht es uns möglich.

Ihr Augenoptiker mit Zukunftsvision